Konferenzräume mieten in Bremen

Professionelle Ausstattung, zentrale Lage, beeindruckendes Ambiente

Plane deine nächste Tagung, Schulung oder Konferenz in moderner Atmosphäre – mit direktem Blick über Bremen. Das FLY DECK bietet flexibel nutzbare Konferenzräume, modernste Technik und ein starkes Team, das dich bei der Umsetzung unterstützt.

Häufig gestellte Fragen zu Konferenzen & Meetings

Welche Raumgrößen und -kapazitäten bietet ihr an?
Bei uns findest du Besprechungs-, Schulungs- und Konferenzräume von 15 m² bis zu 200 m², in denen 2 - 200 Personen Platz finden. Große und helle Räume und variierbare Bestuhlungsoptionen machen uns zu einer der vielseitigsten Konferenzlocations in Bremen.

Wann ist das FLY DECK geöffnet und kann ich auch am Wochenende buchen?

Unsere Räumlichkeiten stehen dir während unserer Geschäftszeiten von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:30 Uhr und Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Auf Anfrage kannst du unsere Räumlichkeiten auch außerhalb dieser Zeiten und am Wochenende buchen! 

Welche technische Ausstattung steht zur Verfügung?
Unsere Räume sind professionell ausgestattet mit:

  • Multifunktionsmonitore
  • Videokonferenztechnik für Online-Teilnehmer
  • Beschallungsanlage
  • WLAN 
  • Whiteboards, Flipcharts
  • Moderatorenkoffer

Wie ist die Anbindung und Infrastruktur?
Unsere Location liegt zentral in Bremen, direkt an der Weser gegenüber der Schlachte. Der Hauptbahnhof ist per Staßenbahn, Bus oder Taxi in wenigen Minuten erreichbar. Über eine der Brücken sind wir nur 2 Gehminuten vom Stadtzentrum Bremen entfernt, mit perfekter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Der Flughafen ist 3,8 km entfernt und vom Hauptbahnhof sind wir per Staßenbahn, Bus oder Taxi in wenigen Minuten erreichbar.

Wo kann ich parken?
Wir verfügen über Tiefgaragenstellplätze. Reserviere bei deiner Anfrage gern direkt einen Stellplatz, damit du sicher einen Parkplatz bekommst. Weiterhin befinden sich mehrere öffentliche Parkhäuser in unmittelbarer Nähe.

Bietet ihr Catering und Pausenverpflegung?
Ja – wir bieten individuelle Cateringpakete an. Wir arbeiten flexibel mit regionalen Anbietern zusammen – auf Wunsch mit veganen/glutenfreien Optionen.

Sind hybride oder virtuelle Meetings möglich?
Absolut! Unsere Räume sind mit Videokonferenztechnik ausgestattet. So kannst du Teilnehmer vor Ort und remote gleichzeitig erreichen – ideal, wenn du nationale oder internationale Teams vernetzen willst.

Wie flexibel ist die Raumnutzung?
Du kannst Räume flexibel nutzen und auch die großzügige Dachterrasse einbeziehen – z. B. für Workshops, Empfänge, Q&A-Sessions oder Networking. Innenräume sind variabel bestuhlbar (Block, U-Form, Stuhlreihen).

Wie läuft die Buchung ab?

  1. Anfrage senden (Datum, Gästezahl, Technikbedarf)
  2. Wir schicken dir ein maßgeschneidertes Angebot
  3. Nach Bestätigung folgt die Auftragsbestätigung
  4. Wir bereiten den Raum nach deinen Wünschen vor

Besprächungsräume mieten

Plane deine nächste Tagung, Schulung oder Konferenz in moderner Atmosphäre – mit direktem Blick über Bremen. Das FLY DECK bietet flexibel nutzbare Meetingräume, modernste Technik und ein starkes Team, das dich bei der Umsetzung unterstützt.

Main Deck

Max. 16 Personen

40 m²

ab 60 €

 

Bridge Deck

Max. 80 Personen

100 m²

ab 70 €

Optional: Dachterrasse

Fly Deck

Max. 150 Personen

200 m²

ab 100 €

Optional: Dachterrasse

Hoover Deck

Max. 8 Personen

30 m²

ab 35 €
 

Shade Deck

Max. 6 Personen

25 m²

ab 25 €
 

Tagesbüro

Max. 4 Personen

15 m²

ab 25 €
 

Copyright © 2024 FLY DECK Eventlocation. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.